Covid19 Impfung buchen


Update 07.01.2022

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir warten jeden Tag auf die Freigabe für das Impfen in der Apotheke...

Das Gesetz ist durch und jetzt muss unsere Regierung nur noch eine entsprechende Verordnung an die Apotheken rausgeben. Darauf warten wir alle ganz ungeduldig. Unser Personal ist geschult, der online Terminkalender steht bereit und möchte gefüllt werden, die Räumlichkeiten sind vorbereitet - wir warten nur noch auf die Freigabe.

Wir können leider nicht abschätzen wie lange die Verordnung noch dauern wird, aber wir halten Euch hier auf dem laufendem.

Bleibt gesund und haltet durch. 

 

Sehr geehrte Kunden,

 

die Blumberger Apotheke wird ab ...? 2022 die Covid19 1; 2. und 3. Impfung anbieten.  (Stand 20.12.2021)

In den kommenden Tag/Wochen wird an dieser Stelle der online-Buchungskalender bereitgestellt. Hier kann dann online ein Termin gebucht werden, hierfür sind voraussichtlich 30 Minuten geplant.

 

Wir werden voraussichtlich BioNTech Comirnaty® und Moderna Spikevax® impfen.

 

Unser Team freut sich Ihnen bald diesen neuen Service anbieten zu können.